Collieliebhaber seit 1974 20 Jahre VDH-Hobbyzucht von Langhaarcollies in blue-merle, tricolour & darksable Internationaler FCI-Zwingerschutz seit 09.01.2002
                   Collieliebhaber seit 1974    20 Jahre VDH-Hobbyzucht von Langhaarcollies                in blue-merle, tricolour & darksable              Internationaler FCI-Zwingerschutz seit 09.01.2002                        

Unsere Hunde

Unsere Oldies und auch unsere bald aus der Zucht scheidende Hündin Penny gehen auf meine geliebte Polly zurück, die 14 Jahre und 3 Monate an meiner Seite war, in guten und auch schwierigen Zeiten. Mit Meggie "Girl on Fire vom Haus Rosenpracht" ist vor 2 Jahren eine 2. Hündin bei uns eingezogen, die mir sehr viel Freude bereitet und auf der nun die Hoffnung ruht, nach fast 10 Jahren Wartens endlich meine kleine Sprenkelnase zu bekommen. 

 

Meine Polly - heiß geliebt und für immer in unserem Herzen

 "Xcellent blue Hopes and Dreams vom Haus Rosenpracht"
24.01.2008 - 27.06.2022

(Ch. Malouines Forever and Ever & Jaunty blue Jill vom Haus Rosenpracht)

 

Für die nötigen Informationen zu unseren beiden Hündinnen (Meggie noch ohne Nachwuchs) klicken Sie bitte auf den jeweiligen Button.

Polly am Isselmeer in Nordholland, März 2014 - eine Spontanaufnahme :)

 

Unsere Besucher seit 16.12.2013
(Start unserer neuen Homepage):

Druckversion | Sitemap
© Steffi Jaenecke