Collieliebhaber seit 1974 20 Jahre VDH-Hobbyzucht von Langhaarcollies in blue-merle, tricolour & darksable Internationaler FCI-Zwingerschutz seit 09.01.2002
                   Collieliebhaber seit 1974    20 Jahre VDH-Hobbyzucht von Langhaarcollies                in blue-merle, tricolour & darksable              Internationaler FCI-Zwingerschutz seit 09.01.2002                        

Unsere Hunde

All unsere jetzt in der Zucht befindlichen Collies - bis auf Meggie - gehen auf unsere wunderschöne "Polly" - Xcellent blue Hopes and Dreams vom Haus Rosenpracht (Eltern: Ch. Malouines Forever and Ever & Jaunty blue Jill vom Haus Rosenpracht) zurück.
Damit ist Polly die Stammhündin der "blue fascination`s" und ich bin glücklich darüber, sie täglich um mich zu wissen. Polly war eine stets unkomplizierte und sehr liebevolle Colliemutti, die uns in 4 Würfen zauberhafte Nachzuchten geschenkt hat.


Polly befindet sich mittlerweile im 15. Lebensjahr und altersbedingt geht es nun sehr viel ruhiger zu. Sie bleibt für mich einfach mein wunderbares blaues Mädchen. Ich hoffe, sie bei guter Gesundheit noch einige Zeit bei uns haben zu dürfen.

 

"Xcellent blue Hopes and Dreams vom Haus Rosenpracht"

geb. 24. 01. 2008
HD-A, CEA-PRA-Kat-frei, empfohlene Zucht

(Ch. Malouines Forever and Ever & Jaunty blue Jill vom Haus Rosenpracht)

 

Für die nötigen Informationen zu unseren beiden momentan in der Zucht befindlichen Collies klicken Sie bitte auf den jeweiligen Button.

Polly am Isselmeer in Nordholland, März 2014 - eine Spontanaufnahme :)

 

Unsere Besucher seit 16.12.2013
(Start unserer neuen Homepage):

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Steffi Jaenecke