Collieliebhaber seit 1974 Kontrollierte VDH-Hobbyzucht von Langhaarcollies im Club für Britische Hütehunde e. V. in blue-merle, tricolour & darksable Internationaler FCI-Zwingerschutz seit 09.01.2002
                   Collieliebhaber seit 1974    Kontrollierte VDH-Hobbyzucht von Langhaarcollies                  im Club für Britische Hütehunde e. V.                    in blue-merle, tricolour & darksable              Internationaler FCI-Zwingerschutz seit 09.01.2002                        

An dieser Stelle möchten wir gern unsere "Oldies" präsentieren, die auch nach ihrem Zuchteinsatz weiterhin bei uns ihren Platz haben.

 

Polly ist nun die Älteste im Bunde mit 12,5 Jahren, hier tritt man nun doch schon ruhiger. Polly war eine außergewöhnliche, stets sehr liebevolle Mutter, alle unsere Hunde gehen auf sie zurück.

 

Ihre Töchter im Alter von knapp 8 - 10,5 Jahren sind dagegen noch recht aktiv, sehr bewegungsfreudig und im speziellen Falle von Jamie nach wie vor stets zu heftigen Späßen aufgelegt.

 

Unsere Mädels sind kastriert und ich wünsche mir für Jede noch eine schöne lange gemeinsame Zeit bei bester Gesundheit.

 

Unsere Besucher seit 16.12.2013
(Start unserer neuen Homepage):

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Steffi Jaenecke